Meine Angebote

Schön, dass du da bist!

Du hast Lust auf eine gesunde, abwechslungsreiche und dennoch genussvolle Ernährung? Gerne helfe ich dir und stehe dir als Coach zur Seite. Du bestimmst wohin die Reise gehen soll und ich begleite dich dabei, egal ob du schon vegan bist oder einfach etwas weniger Fleisch essen möchtest. 

Lass uns reden

Kostenloses
Kennenlerngespräch

Aller Anfang ist ... LEICHT

Vegan für Anfänger

Das bisschen Haushalt...

Vegan im Alltag

in anderen Umständen

Vegane Schwangerschaft
-vegane Kinder-

Nachhaltig abnehmen

Gewichtsmanagement

Mir ist wichtig, dass wir gemeinsam den für dich passenden Weg finden. Ich schreibe dir nicht vor, was du tun sollst. Ich glaube ganz fest, dass einzig und alleine du selber weißt, was für dich das Beste ist.

Meine Aufgabe sehe ich darin, dich auf neue Wege aufmerksam zu machen.