Hole dir dein kostenloses E-Book!
Melde dich dazu einfach bei meinem Newsletter an!

Dich erwartet eine kleine Rezepte-Sammlung für 7  Tage.

Von Montag bis Sonntag vegan schlemmen und der Kochaufwand beträgt immer unter 30 Minuten. Dich erwartet jeden Tag ein Rezept für Frühstück, Mittag und Abendessen, sowie Ideen für 2 tägliche Zwischensnacks.

Hab auch keine Angst vor Newsletter-Spam.

Ich tippe meine Newsletter von Hand und mit viel Liebe 😉 

Sobald es etwas wichtiges gibt, was du nicht verpassen solltest, schreibe ich dir. Das kann ein interessanter Blog-Post sein, ein tolles Angebot, ein Gutschein oder ein neuer kostenloser Download, den ich auf meiner Website zur Verfügung stelle. Es lohnt sich also für dich, up to date zu bleiben 🙂

Sobald du dich registriert hast, erhältst du eine Email von mir. 

Du musst dann nur noch deine Email-Adresse bestätigen und kurz darauf bekommst du dein E-Book per Email zum Download zugesendet. 

Das kann 2-3 Minuten dauern.

Schaue zur Sicherheit auch mal in deinen Spam-Ordner nach 🙂 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem E-Book!